Cake Smash

DAS ERSTE LEBENSJAHR IST ETWAS GANZ BESONDERES!

SPASS FÜR DIE

GANZE FAMILIE

Euer kleiner Schatz hat viel Spaß beim Zermatschen und Schlemmen des Kuchens.

Sobald euer Baby sitzen kann, können wir ein unvergessliches Cake Smash Shooting machen.

Euer Schatz bekommt eine extra gebackene, dekorative Torte, und darf die mit den Händen essen.

Das ist ein großer Spaß für die Kleinen!

Es ist ein einzigartiges Fotoshooting-Erlebnis, wenn die Kleinsten mit ihren Fingerchen den Kuchen schlemmen dürfen.

Ein Cake Smash Shooting bietet sich besonders zum ersten Geburtstag an, um diesen Meilenstein auf unvergessliche Art und Weise zu feiern.

Dabei muss es nicht der Geburtstag an sich sein, sondern wir können es auch schon einige Wochen zuvor, oder nach dem großen Tag machen.

Ein Cake Smash Shooting ist ein großer Spaß für die Kleinsten (und meist auch für die Großen!), aber wir verschwenden keine Lebensmittel. Der größte Teil des Kuchens ist nachher für alle essbar, nachdem euer Kind ein bisschen gematscht und geschlemmt hat.

Den Kuchen könnt ihr selbst backen, oder über mich bestellen!

Kuchen

Gerne biete ich euch auch einen zuckerfreien Kuchen an und gehe selbstverständlich auch auf Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten ein.

Bei einem Telefonat besprechen wir eure Wünsche zu Farben & Deko.

Cake Smash

zur Galerie

Erinnerungen für die ewigkeit.

Lasst uns jetzt euer Beratungsgespräch vereinbaren.

kontakt