Jeder von uns

Jeder hat seine Persönlichkeit,

Jeder von uns darf sein, wie er/sie ist!

macht seine eigenen Erfahrungen, hat seine Stärken und Schwächen.

wird geliebt dafür, wie er ist, dass er da ist

Und genau das möchte ich mit meinen Fotos zeigen.

Familie

Euch als Familie, euch als Eltern, eure Kinder, und eure einzigartige Verbindung zueinander.

Die Liebe, die ihr für euch empfindet, die besonderen Momente zwischen euch, die dadurch entstehen. Voller Freude, ganz authentisch, voller Emotionen.

Kleine Menschen nehmen die Welt anders wahr als wir Erwachsenen - bei mir dürfen deine Kinder so phantasievoll, verträumt und verspielt sein, wie sie sind.

Die Familienfotos entstehen in und um Rosenheim bei München.

Ich nehme mir Zeit, auch eure Kinder kennenzulernen, bevor wir mit dem Familienshooting anfangen.

Denn ich bin überzeugt, dass die schönsten Fotos nur dann entstehen, wenn sich alle rundum wohlfühlen und sich und ihre Gefühle zeigen können, wie sie sind.

Und wenn ein kleiner Superheld oder eine Prinzessin ihren eigenen Kopf haben oder beim Fotografieren vielleicht auch mal albern sind, dann ist auch das ein Teil ihrer Persönlichkeit und wird mit festgehalten!

Die schönsten Erinnerungen sind die, die euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Familie

zur Galerie

Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting-25

BEREIT FÜR EURE FAMILIENFOTOS?

Dann schickt mir eine Nachricht und wir planen euer unvergessliches Fotoshooting-Erlebnis

kontakt