Neugeborene

Herzlichen Glückwunsch,

Mama & Papa

Es ist eine Zeit, in der ihr euch gegenseitig kennenlernt.

Die erste Zeit gemeinsam, ihr als Eltern mit eurem kleinen großen Wunder, ist eine ganz besondere Zeit. Absolut nicht selbstverständlich.

Eine Zeit, die viel zu schnell vergeht, und nicht wiederkommt.

Gemeinsame Bilder, von euch als Eltern, von euch als Familie auch mit Geschwisterkindern, und mit eurem Baby, sind unbezahlbar.

Es sind Erinnerungen, die für euch unglaublich wertvoll sind.

Es sind Erinnerungen, die auch für eure Kinder von unschätzbarem Wert sind. Denn sie spiegeln eure Liebe zueinander und überdauern Generationen

Eltern werden ist jedes Mal ein kleines und auch großes Wunder.

BEI MIR KÖNNT IHR EUCH WOHL FÜHLEN

Wir gestalten einen ganz entspannten Termin für euer Neugeborenen-Shooting.

Euer Baby bestimmt den Ablauf

Wir gestalten einen ganz entspannten Termin für euer Neugeborenen-Shooting.

Pausen für Stillen, Wickeln und auch Kuscheln sind bei mir beim Fotoshooting-Termin eingeplant.

Es entsteht kein Zeitdruck, sondern wir nehmen uns die Zeit, die euer Baby und ihr braucht, um euch wohlzufühlen.

Ich halte euer Baby geschult und gekonnt gerne einzeln auf Fotos fest, gerne auch mit Dingen, die euch wichtig sind: der erste Teddy, die Schnullerkette mit Namen, die ersten Schuhe oder ähnliches.

Doch mein Fokus liegt auf der einzigartigen Verbindung zwischen euch. Auf eurer Liebe. Ihr als Familie steht im Vordergrund.

In zeitlosen Bildern zeige ich die Emotionen zwischen euch, eure bedingungslose Liebe zu eurem Baby.

zur Galerie

Erinnerungen für die ewigkeit.

Lasst uns den Zauber der ersten Zeit mit eurem kleinen Wunder für immer festhalten.

kontakt

Scroll Up