DAS PASSENDE OUTFIT FÜR DEIN SHOOTING

Kleiderschrank

Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting

Passende Kleidung sorgt für die perfekte Harmonie auf den Bildern

Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting-1

Aus Einzelpersonen wurde ein Paar, aus einem Paar wurden Eltern, aus zwei füreinander schlagenden Herzen wurde eine Familie.

Was ziehen wir denn an?

Diese Frage kann schon mal Nerven und Zeit kosten…

Um euch das zu ersparen, und um euch die Vorbereitung auf das Fotoshooting so einfach wie möglich zu machen, biete ich ausgewählte Shooting-Kleidung an.

FÜR BABYS, Kinder

und die Mamas.

Babybauch

Lasst uns diese besondere Zeit gemeinsam festhalten!

Babybauch-Fotos-Bruckmühl-Rosenheim-Bad Aibling-Kolbermoor-München

Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting

Du findest hier eine Auswahl aus meinem Kundenkleiderschrank, und wir besprechen eure Kleiderwahl persönlich vor eurem Shooting, um das für euch perfekt passende Outfit zu finden.

Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting

SO VIELE MOMENTE VOLLER LIEBE.

LASST UNS DIESE BESONDERE ZEIT GEMEINSAM FESTHALTEN!

kontakt