Weil eure Fotos so viel mehr wert sind,

als nur auf einer Festplatte zu bleiben!

MEINE HERZENSEMPFEHLUNG:

Lasst eure Bilder nicht nur auf dem Handy oder auf der Festplatte.

Gestaltet Abzüge, Wandbilder, Fotobücher!

Gestaltet Foto-Produkte, die ihr in den Händen halten könnt.

Foto-Produkte, die ihr gemeinsam anschauen könnt. Erinnerungen, in denen ihr gemeinsam schwelgen könnt, wenn ihr euch gemütlich auf der Couch zusammenkuschelt.

Foto-Produkte, die eure Liebe zueinander zeigen.

Foto-Produkte, die Jahre und Jahrzehnte überdauern.

FOTOPRODUKTE - Erinnerungen für die Ewigkeit

Für euch oder als Geschenk

Fotoaufsteller

passpartoubox

Fotobuch

Foto-Produkte, die nicht abhängig sind von der Technologie.

Denn wir wissen ja nicht, was wir in Zukunft nutzen werden, oder wie lange unsere Daten auf unseren Festplatten überhaupt gespeichert werden.

Viele von uns kennen das: die Festplatte fällt runter, alle Daten sind weg. Unwiederbringlich. Verloren. Für immer.

Darum ist es umso wichtiger, dass ihr eure so wertvollen Erinnerungen an der Wand hängen oder auf der Kommode stehen habt, oder durch ein Fotobuch blättern könnt.

Unsere Zeit ist so schnelllebig.

Doch wenn wir Fotos als Abzüge in hochwertigen Boxen, oder in Form von Fotobüchern, aufbewahren, überdauern die Erinnerungen Generationen.

Qualitativ hochwertige Produkte sind wahre Schätze, wenn ihr sie mit der ganzen Familie, mit Kindern und Enkelkindern, in 30 Jahren gemeinsam anschauen könnt.

Wenn ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnt, ist das unglaublich wertvoll!

Das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen: wir schenken unserer Oma oft Fotobücher. Nicht nur sie liebt sie alle, sondern auch wir freuen uns auf jeden Besuch bei ihr. Denn immer schauen wir auch Fotos von meinen Großeltern und der ganzen Familie aus vielen verschiedenen Jahrzehnten gemeinsam an, und unsere Zeit so miteinander zu verbringen, bedeutet uns allen sehr viel.

Ein Fotoprodukt, ein kleiner Schatz, den ich individuell nach euren Wünschen gestalte.

Bei mir findet ihr das, was ihr sucht, um eure Erinnerungen in Szene zu setzen.

Egal ob als Geschenk für die Großeltern oder für euch zu Hause auf der Kommode oder an der Wand.

Es gibt das passende Fotoprodukt für euch! Lasst uns gemeinsam beraten, welches Produkt wie für euch am besten ist.

Erinnerungen

für die

Ewigkeit!