Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die besonderen Momente von dir und deinen Kindern einzufangen und daraus immerwährende Erinnerungen zu schaffen.

Der Moment vergeht, die Glücksgefühle verblassen, doch die Fotos bleiben und halten eure Gefühle und Erinnerungen an die besonderen Momente in eurem Leben für immer lebendig.

Von meinen Geschwistern und mir gibt es Fotos aus der Kindheit. In den 80er und 90er Jahren haben wir die im Fotogeschäft entwickeln lassen und in dicke Alben geklebt... und genau diese Fotoalben sind heute mein wertvollster Besitz.

Ich sage immer: würde das Haus brennen, ich würde alles versuchen, diese Alben zu retten!

Denn diese Fotos sind meine Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.

"Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast."

(Aaron Siskind)

Und mein Herzenswunsch ist es, dass es dir genauso geht!

Dass dir Bilder von euch und euren Kindern so unglaublich wertvoll sind, auch wenn du natürlich bitte nicht in ein brennendes Haus rennst.

Dass eure Kinder, wenn sie erwachsen sind, die Fotos auch als unglaublich wertvollen Schatz ansehen und gut behüten.

Dass mit diesen Bildern eure Liebe gezeigt wird, damit eure Gefühle verknüpft sind!

schreib mir

Facts about me

Frühaufsteherin &

Wintermensch

Tee statt Kaffee

Zartbitter statt Vollmilch

Ich stehe gerne auch selbst vor der Kamera

Ich sortiere, ordne und strukturiere gerne

Scroll Up