MINI-SHOOTINGS

Regelmäßige Updates eurer Familienfotos

Mini-Shootings sind für euch die perfekte Gelegenheit, regelmäßig neue Fotos von euren Kindern und euch als Familie zu erhalten, ohne jedes Mal ein komplettes Shooting zu buchen.

Denn unsere Kinder werden einfach so schnell groß!

Ein individuelles Shooting, vielleicht inklusive Styling, ist ja oft eine kleine Investition und ist vielleicht nicht immer das, was ihr euch in dem Moment wünscht.

Da sind meine Mini-Shootings perfekt!

DURCH DIE MINI-SHOOTINGS HABE ICH DIE MÖGLICHKEIT, EUCH ZU BESTIMMTEN ZEITPUNKTEN UND UNTER BESTIMMTEN THEMEN EIN UPDATE FÜR EURE FAMILIENFOTOS ZU ERSCHAFFEN.

Jetzt Termin Sichern

Mini-Shootings

Ablauf

Mini-Shootings finden an einem bestimmten Tag oder fixem Zeitraum statt.

Es gibt eine begrenzte Shootingzeit, und eine stark begrenzte Anzahl an freien Plätzen.

Ihr stylt euch selbst.

Die Termine lasse ich euch über meinen Newsletter wissen, und kommuniziere freie Plätze zudem über Instagram und Facebook. Auch auf dieser Webseite findest du weitere Infos, sobald wieder ein Mini-Shooting geplant ist.

DANN HEISST ES SCHNELL SEIN, UM DIR EINEN DER BEGEHRTEN PLÄTZE ZU SICHERN!

Mommy & Me

Weihnachts-Minis

Erinnerungen für die ewigkeit.

Damit du immer als Erstes informiert bist und dir einen der limitierten und sehr begehrten Plätze sichern kannst, schreib mir gerne und lass dich in meinen Newsletter aufnehmen, oder gar unverbindlich auf die Warteliste setzen – es lohnt sich!

kontakt

Scroll Up