Familienfotografin-Rosenheim-Familien-Fotos-Muenchen-Bruckmuehl-Familien-Shooting-29

Häufige Fragen

Gut zu wissen

Antwort

FragE:

Dein Termin für Schwangerschafts-Fotos sollte zwischen der 30. und 34. SSW stattfinden.

Warum dieser Zeitraum?

Damit der Bauch groß genug ist, sollten wir es erst ab ca. der 30. SSW machen.

Aber damit es für dich nicht zu beschwerlich ist, sollten wir nicht zu nahe an den ET rücken.

Wichtig ist:

Das ist ein Richtwert, letztlich kommt es aber ganz auf dich und deine Schwangerschaft an. Ich habe auch schon werdende Mamas in der 38. SSW fotografiert - lass uns für dein persönliches Fotoshooting einfach telefonieren und gemeinsam etwas vereinbaren.

Du kannst mich ganz einfach kontaktieren und wir besprechen alles Weitere ganz in Ruhe. Ich freu mich auf dich!

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauch-Fotos?

Antwort:

Frage:

Idealerweise machen wir die Fotos von eurem kleinen Schatz innerhalb der ersten 14 Lebenstage.

Denn danach nehmen die typischen Neugeborenen-Merkmale bereits langsam ab und euer Baby wird vielleicht schon aktiver.

Um die Mama nicht kurz nach der Geburt zusätzlich zu belasten, fotografiere ich gerne zwischen dem 8. und 14. Tag.

Für Newborn-Fotoshootings ist es gut, wenn du dich frühzeitig bei mir meldest, damit wir einen Termin finden können.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Neugeborenen-Fotos?

Frage:

Antwort:

Was ist, wenn mein Kind am Tag des Fotoshootings krank ist?

Dann verschieben wir den Termin, und finden einen neuen Termin! Ganz ohne Stress. Mach dir keine Sorgen. Das kann passieren!

Frage:

Antwort:

Welche Kleidung sollen wir tragen?

Das Wichtigste zuerst: ihr müsst euch wohlfühlen!

Ich habe einen Kundenkleiderschrank, und stelle euch sehr gerne Kleidung zur Verfügung. Lass uns dazu einfach sprechen!

Besonders viel Auswahl habe ich momentan für deinen Babybauch, für dich als Mama auch nach der Geburt, für euer Neugeborenes und für kleine Mädchen. Auch das besprechen wir ganz in Ruhe.

Ich gebe euch auch sehr gerne Hinweise dazu, welche Farben u.a. sich besonders gut eignen für euer Fotoshooting.

Frage:

Antwort:

Wo finden die Fotoshootings statt?

Bei Familienfotos gilt: Ganz nach euren Wünschen!

Es kann draußen, in der Natur, vielleicht an eurem Lieblingsort, stattfinden.

Neugeborenen-Shootings sowie Boudoir-Shootings finden in meinem Atelier in Bruckmühl, Heufeldmühle, statt.

Bruckmühl ist im Landkreis Rosenheim und maximal eine Stunde von München entfernt.

Schick mir eine Nachricht, und wir gestalten euer persönliches Fotoshooting!

Frage:

Antwort:

Hast du weitere Fragen?

Dann lass uns sprechen!

Schick mir gerne eine Nachricht und ich melde mich bei dir.